BTV Kärnten

Folge uns auf

Erfreulich großes Besucherinteresse für Mode und Wirtschaft

Die Höhere 5-jährige Lehranstalt für Wirtschaft, die 5 jährige Höhere Lehranstalt für Mode, die 3-jährige Fachschule für Wirtschaft und die 1-jährige Wirtschaftsfachschule luden zu einem Tag der offenen Tür in die Fromillerstraße 15 in Klagenfurt am Wörthersee. Viele Interessierte Besucherinnen und Besucher waren aus ganz Kärnten gekommen, um sich über das umfangreiche Angebot der WIMO zu informieren. Ein absoluter Blickfang war natürlich - wie sollte es anders sein - die Modeschau.

Wer mehr wissen möchte, der kann sich gerne persönlich informieren. ANSCHRIFT: Höhere Lehranstalt für Wirtschaft & Mode, Fromillerstraße 15, 9020 Klagenfurt - T: +463 577 28, F: +463 577 28-36, E: office@diewimo.at

WIMO Klagenfurt - Tag der offenen Tür

Einzelne Seiten